13. BMW Firmenlauf

Laufen für den guten Zweck

Foto: ©KiTa Bremen - Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen

05.08.2020 - Viele Sportevents sind in diesem Jahr anders, laufen möchten wir trotzdem. Am 2. und 3. September 2020 können KiTa Bremens Mitarbeiter*innen, verteilt auf zwei Tage gemeinsam mit jeweils 400 Teilnehmer*innen, ab 18.00 Uhr am 13. BMW Firmenlauf zur Spätschicht teilnehmen. Es wurde ein Hygienekonzept für den Lauf entwickelt, damit für alle größtmögliche Sicherheit gegeben ist. Das Hygienekonzept sowie detaillierte Veranstaltungsinformationen sind der Webseite des BMW Firmenlaufs zu entnehmen.

Streckeninfos und Anmeldegebühr

Gestartet wird die rund fünf Kilometer lange Strecke vom Paulaner’s im Wehrschloss. Teilnehmen kann jede*r Mitarbeiter*in, der*die fünf Kilometer laufen kann und mag! Die Veranstaltung wird mit Live-Musik begleitet und fünf Euro des Startgeldes werden pro Teilnehmer*in für den guten Zweck gespendet. Die Anmeldegebühr übernimmt KiTa Bremen. Impressionen der Veranstaltung aus dem Letzten Jahr finden Sie in unserem Beitrag BMW Firmenlauf 2019.

Aufgrund von veränderten Rahmenbedingungen darf ein Team aus maximal 30 Personen bestehen und erhält eine individuelle Startzeit! Daher erfahren wir erst nach der Anmeldung, ob wir am 2. oder 3. September starten können.

Jetzt anmelden und mitlaufen

Anmelden können sich Beschäftigte bis spätestens Freitag, den 21. August 2020 bei unserer Referentin für Betriebliches Gesundheitsmanagement:

Frau Tina Köhn

Referentin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Auf der Muggenburg 5
28217 Bremen

Sollten Sie noch kein KiTa Bremen Laufshirt haben, teilen Sie dies gerne in der Anmeldung unter Angabe der gewünschten T-Shirt Größe mit.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!