Sie sind hier:

Kita-Jubliäum gebührend gefeiert!

50-Jahre Kinder- und Familienzentrum An der Höhpost

Am 08.09.2016 feierte das Kinder- und Familienzentrum An der Höhpost ihr 50-jähriges Bestehen.

Die von den Mitarbeiterinnen gebackene Torte wurde von Herrn Bahlmann, Geschäftsführer von Kita Bremen, Herrn Schlesselmann, Ortsamtsleiter Huchting, Herrn Süßmann von der Hans-Wendt-Stiftung, Herrn Bries Beiratssprecher von Huchting und Herrn Butsch, von der Lebenshilfe an die Kinder der Kita verteilt. Das Spielemobil mit der großartigen Wasserbaustelle, die Hüpfburg und die Wasserspiele der freiwilligen Feuerwehr, Musik vom Hang, Luftballon-Akrobatik und vieles mehr, sorgten für ein buntes schönes Fest.

Somit wurde das 50-jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Die kleinen und die großen Gäste freuen sich auf die nächsten 50 Jahre.