Sie sind hier:

KiTa Bremen

KiTa bedeutet: Kinder-Tages-Stätte.

KiTa Bremen gehört der Stadt Bremen.

KiTa Bremen hat 79 Kinder- und Familien-Zentren.

Dort gibt es zum Beispiel Kinder-Tages-Stätten oder Kinder-Gärten.

Auf dieser Internet-Seite zeigen wir Ihnen unsere Angebote.

Wir zeigen auch wie wir arbeiten.

Sie finden Infos:

  • wie Sie Ihr Kind bei uns anmelden können.
  • wie Sie zu uns kommen können und wann wir für Sie da sind.
  • Und wir stellen unsere Projekte vor.

Es gibt zu jedem Zentrum eine Beschreibung.
Sie finden Infos zu besonderen Angeboten.
Und für welches Alter es Angebote gibt.

Zum Beispiel:

  • für Kinder bis 3 Jahre
  • für Kinder, die noch nicht zur Schule gehen.
  • Oder für Schul-Kinder

©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. Alle Rechte vorbehalten.