Sie sind hier:

KiTa Bremen belegt 8. Platz beim Eisstock-Cup

Trotz verpasstem Sieg: KiTa Bremen ist die Mannschaft der Herzen

Die Medaille für den 8. Platz geht an KiTa Bremen

16.01.2020 - Ein Winterwunder im Norden war zum Greifen nah: Unsere Kollegen*innen haben es beim Vegesacker Eisstock-Cup 2019 bis ins Finale geschafft. Insgesamt waren über hundert Mannschaften beim Turnier vertreten. KiTa Bremen konnte sich einen der zwölf begehrten Finalplätze sichern, verpasste letztlich aber den Sieg. Nach Hause ging es mit Platz acht - begleitet von der Verabschiedung des Stadionsprechers, der KiTa Bremen als „Mannschaft der Herzen“ bezeichnete.

Das Finale fand am Freitag, den 27. Dezember 2019 unter den Augen von rund 350 begeisterten Besucher*innen statt. Der Überraschungssieger des Vegesacker Eisstock-Cups war das Team des Buchverlags BLV.

Vegesacker Eisstock-Cup 2020

Aufgrund der positiven Resonanz aller Beteiligten möchten wir auch im Winter 2020 wieder am Cup teilnehmen. Für interessierte Mitarbeiter*innen wird es im Vorfeld des Wettkampfes Aushänge geben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für das sportliche Engagement. Impressionen aus der Vorrunde des Eisstock-Cups finden Sie hier.

Hier geht es zurück zu den Neuigkeiten von KiTa Bremen