Sie sind hier:

Besinnlichkeit zieht in unser Haus Kinder- und Familienzentrum Robinsbalje

Weihnachtsgruß von Jana Kerney und Laura Lorenscheit

22.12.2020 - Dieses Jahr ist irgendwie anders - Und weil 2020 von so vielen Einschränkungen geprägt ist, freuen wir uns umso mehr über die bevorstehende Weihnachtszeit. Wie in jedem Jahr zieht auch in diesem ein Weihnachtsbaum bei uns ein.

Wir uns freuen uns, gemeinsam mit den Kindern Lieder zu singen, Schmuck zu basteln, einen Weihnachtsmarkt zu gestalten und die vielen bunten Lichter zu genießen. Auf dem Weihnachtsmarkt wird es eine Feuerschale mit Marshmallows geben - Kinderpunsch, heißer Kakao und Bockwurst dürfen natürlich auch nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es Weihnachtskegeln, weihnachtliche Basteleien und andere Aktivitäten für die Kinder des Kinder- und Familienzentrums Robinsbalje.

Wir wünschen allen Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Euer KuFZ Robinsbalje