Sie sind hier:

KiTa Bremen nimmt am BMW-Firmenlauf 2022 teil

Sportevent für den guten Zweck

KiTa Bremen Team Gruppenbild
Foto: KiTa Bremen Team Gruppenbild

19.07.2022 – Teamgeist und Laufspaß motivierten rund dreißig KiTa Bremen-Mitarbeitende am vergangenen Dienstag, den 12. Juli 2022, zur Teilnahme am BMW-Firmenlauf. Eine fünf Kilometer lange Route führte das KiTa Bremen-Team zusammen mit 127 anderen Bremer Betrieben und Unternehmen einmal um die Neue Weser. Angefeuert von Kolleginnen und Kollegen warteten auf KiTa Bremens Lauf-Team bei Zieleinlauf am Weserwehr nicht nur kühlende Getränke, sondern auch die Freude über das gemeinschaftliche sportliche Engagement.

KiTa Bremen Team auf dem Weg zum Start
Foto: KiTa Bremen beim Zieleinlauf

Startgebühren für den guten Zweck

Neben dem Vernetzungs- und Sportgedanke verfolgt das Laufevent auch einen guten Zweck: Der Veranstalter spendet einen Teil der eingenommenen Startgebühren an ein Brunnenbauprojekt in Uganda. Die Anmeldegebühr für die teilnehmenden Mitarbeitenden aus den Kinder- und Familienzentren und der Zentrale übernahm KiTa Bremen.

Impressionen vom 15. BMW-Firmenlauf

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden KiTa Bremen-Mitarbeitenden für den sportlichen Einsatz beim BMW Firmenlauf.