Sie sind hier:

KiTa Bremen nimmt erfolgreich am 13. BMW Firmenlauf teil

„Sobald du in Bewegung bist, kommt die Wärme von innen!"

Foto: ©Focus Effekt

09.09.2020 – Eine rund fünf Kilometer lange Strecke legten die KiTa Bremen Mitarbeiter*innen gemeinsam am Donnerstagabend mit 200 anderen Teilnehmer*innen am 3. September 2020 zurück. Der Lauf war in diesem Jahr Corona bedingt auf zwei Tage verteilt, damit für die Läufer*innen die größtmögliche Sicherheit gegeben war. Um 18.06 Uhr fiel der Startschuss im Bürgerpark an der Minigolf Anlage für das KiTa Bremen Team.

Das KiTa Bremen Team beim BMW Firmenlaufs 2020

Foto: Nass, aber glücklich - Teilnehmer*innen des BMW Firmenlaufs; ©KiTa Bremen - Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen

Ganz nach dem Motto „Sobald du in Bewegung bist, kommt die Wärme von innen“ liefen 25 KiTa Bremen Mitarbeiter*innen fröhlich trotz schlechtem Wetter los. Leider regnete es aus Kübeln und lediglich die Bäume des Bürgerparks boten den Läufer*innen etwas Schutz vorm kühlen Nass. Teamgeist und Spaß an der Bewegung standen daher beim diesjährigen Firmenlauf an erster Stelle. Unterstützt wurden die Läufer auch von ihren Kollegen*innen, die am Streckenrand fleißig angefeuert haben. Der Zieleinlauf fand gemeinsam statt. Nach einer Trinkpause und Stärkung im Ziel freuten sich alle auf eine warme Dusche und trockene Klamotten. Insgesamt war die Stimmung, trotz der widrigen Wetterbedingungen, ausgelassen und die Kollegen*innen wurden mit guter Laune und einem starken Immunsystem belohnt.

Impressionen vom Firmenlauf 2020

Wir freuen uns, dass sich so viele Kollegen*innen am 13. BMW Firmenlauf in dieser besonderen Zeit beteiligt haben und möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken.