Sie sind hier:

[H1 Personalwechsel]
[H2 Oktober bis Dezember 2020]

Winterpost | 14.12.2020 - Im vergangenen Quartal konnten wir unser Team durch viele Expertinnen und Experten verstärken und begrüßen alle neuen Mitarbeitende in den Bereichen Pädagogik, Hauswirtschaft und in der Zentrale herzlich bei KiTa Bremen. Einzelheiten zum Personalwechsel bei Zentrumsleitungen und in der Zentrale finden Sie nachfolgend.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir ausschließlich die Namen unserer Kolleginnen und Kollegen in Leitungsfunktionen sowie von Mitarbeitenden, die als Ansprechpartner*innen für Außenstehende zur Verfügung stehen müssen. Die benannten Personen wurden uns vom Referat Personal zum Zeitpunkt des Redaktionsschluss gemeldet.

Zentrumsleitungen

Tabea Kolze, stv. ZL, Roter Sand; Johanna Mitchell, stv. ZL, Stichnathstraße; Mahdis Pouraghabala, stv. ZL, Bispinger Straße; Kerstin Rinne, stv. ZL, Ulrichs Helgen; Gabriela Schlesinger, stv. ZL, Neustadtswall; Jana Schneider, stv. ZL, Schwedenhaus; Dunja Schulz, stv. ZL, Blanker Hans

Ansprechpersonen in der Zentrale

[H1 Fachberatung]

Frau Dr. Nina-Kathrin Joyce-Finnern

Fachberatung

Auf der Muggenburg 5
28217 Bremen

Dr. Nina-Kathrin Joyce-Finnern ist aus der Elternzeit in die Fachberatung zurück gekehrt. Neben den allgemeinen Themen der Pädagogik liegen ihre Beratungsschwerpunkt auf Inklusion und Partizipation.