Sie sind hier:

KiTa Bremen auf dem Weihnachtsmarkt in Horn

Vier Kinder- und Familienzentren luden zu Spiel, Spaß & Information ein

Foto: Der KiTa Bremen Stand auf dem Weihnachtsmarkt Horn 2021

16.12.2021 - Rund um die Horner Mühle wurde am ersten Adventswochenende ein Weihnachtsmarkt veranstaltet. Die vier Horner Kinder- und Familienzentren Berckstraße, Carl-Friedrich-Gauß-Straße, Curiestraße und Vorstraße nahmen gemeinsam daran teil. Sie gestalteten einen Stand, der Kinder und Familien zum Dosenwerfen einlud. Darüber hinaus informierten Mitarbeitende über die bevorstehende Anmeldezeit und Ausbildungsmöglichkeiten bei KiTa Bremen.

Foto: KiTa Bremens Dosenwurf-Station

Alle großen und kleinen Besuchenden hatten viel Spaß beim Dosenwerf-Spiel. Sogar der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen, sein Wurf-Glück zu versuchen. Zur Belohnung freute er sich über ein Schlüsselband von KiTa Bremen - passend zu seinem Outfit in Rot.

Foto: Zu Besuch am Stand (v.l.n.r.) - Der Weihnachtsmann und Andreas Bovenschulte

Zum krönenden Abschluss besuchte Bremens Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte den Stand persönlich. Auch er hatte Spaß daran, die Dosen umzuwerfen. Außerdem nahm er sich die Zeit, KiTa Bremens Mitarbeitenden persönlich für den Einsatz in den Kinder- und Familienzentren zu danken. Ein großartiger Moment in einer schwierigen Zeit.